NOTFALL MAßNAHMEN IN NOTSTAND

Informationen für die Öffentlichkeit

Aufgrund der Ankündigung des Notstandes von der Regierung wegen der Verbreitung des Corona Virus ( aktuell bis 11. April 2020) ist das Areal des Autodrom Most bis auf Widerruf für die allgemeine  Öffentlichkeit geschlossen.

Zutritt zum zum Areal wird nur für Teilnehmer von Kursen auf dem Polygon und privaten Events auf der Rennstrecke gewährt, welche den Regularien des Notstand Falls entsprechen.

Besucher des Areals welche den Regularien entsprechen erhalten keine Zugang zu den Büros oder anderen Flächen des Personals des Autodrom.

Durch den Notstands Status der Tschechischen Republik werden die Grenzen zu gefährdeten Staaten vorübergehend geschlossen. Das gilt auch für Deutschland.

Während des Notstand Status werden 2 öffentliche Events abgesagt. Freies Fahren am 18. März und  die Autoshow am 21. März finden nicht statt. Der Herbst Termin der Autoshow ist nicht betroffen und bleibt für den 24. Oktober terminiert.

Unser erstes Rennwochenende ist das ADAC GT Masters am 15. - 17. März. Aktuell können wir nicht vorhersagen ob die aktuellen Regeln auch für dieses Event gelten werden. Der Ticketverkauf für das Rennen geht weiter. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, sollte das Rennwochenende verschoben oder abgesagt werden.

Das Unternehmen wird außerdem neue besondere Hygiene Maßnahmen einführen.

Wir werden Sie über die Entwicklung der Situation auf unserer Homepage www.autdrom-Most.cz auf dem laufenden halten.